i-Tec - Anfahrt
Diese Seite drucken

Testimonials

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit uns und unserem Angebot zufrieden sind. Eine Voraussetzung dafür ist, auf individuelle Wünsche einzugehen und diese schon im Voraus abzustimmen.

Ein weiteres - sehr wichtiges - Kriterium für zufriedene Kunden:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen!

Aber tausend eigene Worte sind nicht so viel Wert wie die wenigen unserer Kunden. Schauen Sie mal rein, was diese zu sagen haben!

Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich war rundum sehr zufrieden mit der flexiblen Bestellabwicklung und werde iTec weiter nutzen.
Dipl.-Kfm. Alexander Machate

.

Ich kann mich auf den sicheren Betrieb verlassen, da iTec mit professionellen Dienstleistern zusammenarbeitet.
Fotodesigner Tom Styler

Der Internetauftritt und die Beschreibung des Serviceangebots versprachen viel. Und dennoch wurden wir angenehm überrascht. Exzellenter Service, freundliche Leute. Mittlerweile bin ich schon privilegierter Langzeitkunde. Herzlichen Dank. Ich kann iTec nur wärmstens weiterempfehlen. Danke an das freundliche und sehr hilfsbereite Team!
Ing. Klaus Murnau